Signaturkarte für eANV: Günstig & schnelle Lieferung
Sie unterliegen dem elektronischen Abfallnachweisverfahren und müssen Ihre Nachweise und Begleitscheine qualifiziert elektronisch signieren? Ihr bisheriger Kartenanbieter hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen und Sie suchen schnellstmöglich eine Alternative? Als langjährig erfahrenes, akkreditiertes Trustcenter helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Die notwendigen Komponenten, bestehend aus qualifizierter Signaturkarte und hochwertigem Lesegerät, erhalten Sie zu unschlagbar günstigen Konditionen.
So funktioniert´s ...
Bequeme Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Bedienung: Wie das geht, erklären wir Ihnen gerne.
» Weitere Infos
Die passende Lösung für Sie.
Der Produktfinder hilft Ihnen die richtige Kombination aus Karte und Kartenleser für das eANV zu finden.
» Zum Produktfinder
1: 40,00 €/Jahr, einmalig 10,00 € Bearbeitungsgebühr (zzgl. MwSt.). Mindestvertragslaufzeit: 1 Jahr; automatische Verlängerung um ein weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Ausstellung einer Ersatzkarte (z.B. nach Verlust): 40,00 EUR einmalig 10,00 € Bearbeitungsgebühr (zzgl. MwSt.). Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Trustcenterdienstleistungen und -produkte der DGN Service GmbH.
2: Wir liefern innerhalb von nur zwei Wochen nach Eingang des vollständigen und korrekten Antrags - garantiert!